Stadtmarketing

 

 

 

 

 

Download
PDF-Datei

 

Veröffentlicht in


download pdf

Strategie Kundenorientierung

< Teil 1 >
Ansatz Weiterbildung

In einer Zeit des immer schnelleren Wandels und der stetig steigenden Anforderungen an den Einzelnen gewinnen Bildung und Know-how ständig an Bedeutung. Schlagworte wie „Lernende Organisation“ und „Lebenslanges Lernen“ haben längst auch in Unternehmen Einzug gehalten. Vor allem Entwicklungen wie die zunehmende Globalisierung, die Öffnung der Grenzen in Europa und der immer schnellere technologische Wandel erfordern eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Unternehmen im Umfeld gesättigter Märkte und steigendem Wettbewerb. Aus diesen Entwicklungen heraus wird das „Humankapital“ Mitarbeiter und damit auch die Personalentwicklung zunehmend zum essentiellen Erfolgsfaktor von Unternehmen.

... lesen Sie den kompletten Artikel weiter als PDF-Datei

Direkt Marketing 4|2003
Seite 12

 

zurück